Royal Unicorn

Das majestätische Einhorn ist der Beschützer seiner Märchenwelt!.

Dieses Spiel ist ein spannendes Abenteuer mit 20 Gewinnlinien auf 5 Walzen. Eine junge und schöne Prinzessin im märchenhaften Schloss, ein magisches Einhorn als ihr Beschützer während rundherum königliche Symbole wie Schloss, Krone, Prinzessin und Blume auftauchen die gesammelt zu fürstlichen Gewinnen führen können!!

Mit Hilfe von 3 speziellen Bonussymbolen wird dem Spieler Einlass in das königliche Schloss gewährt. Dort wählt das Einhorn aus allen während der 7 Bonusrunden gesammelten königlichen Symbolen zufällig eines aus um es dem glücklichen Spieler als Belohnung zu verleihen.

Das ausgewählte Symbol ersetzt während der Bonusrunde Prinzessin, Schloss, Krone und alle Blumensymbole.

Spieleigenschaften
  • 5 Walzen
  • 20 Gewinnlinien
  • Wild Symbol
  • Bonusspin Bonus
  • Multi-Stacked Symbol

Description

Verantwortungsvolles Glückspiel

Regelmäßiges Glücksspiel setzt die Teilnehmer den Risiken der Spielsucht und des Vermögensverlustes aus. Bitte lesen Sie die Nutzungsbedingungen und spielen Sie verantwortungsvoll!

Spieler müssen ein Mindestalter von 21 Jahren erreicht haben.

Zahlungsmethoden

Das Online Casino GrandX (AS IMG Kasiinod, Marta 3, Tallinn, Estland) unterliegt den gesetzlichen Bestimmungen der Republik Estland und besitzt folgende, erforderliche Betreiberlizenzen ausgestellt von der Steuer- und Zollbehörde Estland: HKT000025, HKL000202.

Präsentiert von

Royal Unicorn

The Royal Unicorn in the guardian of its fairy world.

This game is a thrilling adventure on 20 lines and 5 reels. A magical unicorn guard, a young beautiful princess in the royal castle, where every royal symbol like castle, crown, princess and flower are multistacked and can appear in full reels of royal wins!

With the help of three special Bonus symbols, the player can enter into the royal castle where the unicorn will randomly award the player one of the royal symbols, which became multi-stacked in the 7 bonus spins.

The selected symbol will replace the princess, castle, crown and flower symbols during the bonus feature.

Game info
  • 5 Reels
  • 20 Winlines
  • Wild Symbol
  • Bonusspin Bonus
  • Multi-Stacked Symbol

Description

Responsible gaming

Attention! This is gambling advertisement. Gambling is not suitable for solving financial problems. Please read the terms and conditions and play responsibly!

Payment Methods

Online Casino GrandX (AS IMG Kasiinod) is governed by the laws of the Republic of Estonia and holds the following licenses required for its operations issued by the Tax and Customs Board of Estonia: HKT000025, HKL000202.

Presented By